Mobiler Koch VOI GUAT Hermann Hörhager Catering Wanderkoch Partyservice Tirol
Menü

Mobiler Koch VOI GUAT Hermann Hörhager Catering Wanderkoch Partyservice Tirol

Neumarkter Straße 4 6300 Wörgl

Ich bin für Sie da ...

in den Bezirken Kufstein & Kitzbühel und auf Anfrage gerne auch außerhalb!

Liebe Kunden!

Mein Name ist Hermann Hörhager, ich komme aus Wörgl im Tiroler Unterland und bin seit über 30 Jahren Koch aus Leidenschaft.

In den vielen Jahren, in denen ich als Koch im In- u. Ausland tätig war, konnte ich mein Können unter Beweis stellen sowie mein Wissen durch die Zusammenarbeit mit renommierten und angesehenen Köchen der Top-Gastronomie in allen Bereichen der Küche erweitern.

Danach führte ich erfolgreich 7 Jahre ein gutgehendes Restaurant in Wörgl, bevor ich als Privatkoch bei einer angesehenen und auch von mir sehr geschätzten Unternehmer- und Sportfamilie in Kufstein meine Tätigkeit ausüben durfte.

In der Wintersaison 2014/15 kochte ich fallweise für Freunde, die in der Gegend um Kitzbühel ein Privatdomizil besitzen.

Aufgrund der großen Nachfrage und meiner Freude an dieser Tätigkeit wollte ich dies beruflich ausbauen, umso mehr, als einige meiner Bekannten sich damals als Stammgäste angemeldet hatten.

Seit 2015 stehe ich Ihnen als Privatservicekoch bzw. Partyservicekoch unter dem Firmennamen ,,Voi-Guat“ gewerblich sowie für private Anlässe zur Verfügung.

Hermann Hörhager

Meine Auszeichnungen!